K60603WW KENSINGTON SLIM NANOSAVER Laptopkombinationsschloss schwarz

Art.-Nr.: 350671440002
Bestellmenge: 1
Vergleichen

Produktinformationen

Spezifikationen
  • Art.-Nr 350671440002
  • Marke KENSINGTON
  • EAN 0085896606031
  • OEM Code K60603WW
  • Farbe Schwarz
Produktinformation

Bei den modernen flachen Laptops mit Nano-Sicherheits-Slot passt zwar ein reguläres Kabelschloss, aber der Laptop selbst ist so dünn, dass er nicht mehr flach aufliegt, wenn das Schloss angebracht ist, da es dicker ist als der Laptop selbst, sodass er sich von dem Untergrund, auf dem er liegt, abhebt. Das Slim NanoSaver®-Laptopkombinationsschloss ist die stärkste schlüssellose Sicherungslösung, bei der ultradünne... 2-in-1-Laptops mit Nano-Sicherheits-Slots flach und stabil auf einem Untergrund liegen können.

Weiterlesen....