VIPER
VIPER-GAMING ist eine Gaming-Marke von Patriot Memory Inc. einem weltweit führenden Anbieter von Leistungsspeichern, Solid State Drives (SSDs) und Flash-Speicherlösungen. Viper-Gaming wurde 2007 mit der Vorstellung der bekannten, erstklassigen Computerspeicherlinie gegründet. Seit damals ist die Marke Viper-Gaming zum Synonym für Leistung und Zuverlässigkeit unter Spielern weltweit geworden.

2015 hat Viper Gaming beschlossen, seine Produktkategorien zu erweitern, einschließlich Gaming-Tastaturen, Headsets und Mäuse. Es werden Einstiegs-, Mittelklasse- und High-End-Lösungen mit umfangreichen Funktionen angeboten. Die preisgekrönten Peripheriegeräte von Viper-Gaming bieten Spielern überall das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die beste Zuverlässigkeit, die es jedem Viper-Gamer ermöglicht, in seinem Spiel zu dominieren.

Produkte filtern